Was passt zusammen? Systeme regen die Phantasie an

Wisst ihr, was mir am meisten Spaß macht? Beim Wohnen das Umräumen und neu Dekorieren. Für manch Einen mag es das Grauen sein, sich immer wieder was einfallen zu lassen, bei dem stehen über Jahre die Sachen am gleichen Fleck. Ich bin aber der Oberfan von “immer mal was Neues”. Darum finde ich die Regalwürfel Holzmöbel Massivholzmöbel Massivholzbetten Holzbetten Regalsysteme auch so nett. Da baust du mal einen Turm, dann wieder eine Trennwand, mal bleibt alles cool und leer, dann wieder füllen Bücher und Spiele die Würfel.

Besser als Umziehen – mit Systemen neue Effekte hervor rufen

Ich kann mal ein Beispiel geben. Die Regalwürfel Holzmöbel Massivholzmöbel Massivholzbetten Holzbetten Regalsysteme habe ich mir angeschafft, als ich von der Wohnung, wie sie war, genug hatte. Alte Möbel, die trutzigen, heraus, die Würfel hinein. Und plötzlich hatte ich gar nicht mehr den Drang, die Wohnung zu wechseln. Die neuen Möbel reichten mir völlig. Seiten wie diese sind für mich eine Inspiration http://www.naturmoebel-manufaktur.de/wuerfli-holz-regalsystem. Die Ideen begeistern mich, aber ich freue mich auch darüber, dass ich eigene Ideen entwickeln kann.

Holz gefällt mir immer noch am besten

Dass diese Regalwürfel Holzmöbel Massivholzmöbel Massivholzbetten Holzbetten Regalsysteme aus massivem Holz bestehen, finde ich klasse. Allein der Duft gefällt mir so gut, dass ich mich richtig fest schnuppern könnte. Und die Wohnqualität steigt auch mit diesem Material an. Holz ist eben Natur pur, sich damit zu umgeben, ist eine gute Entscheidung. Und wenn man daraus immer wieder neue Gebilde erstellen kann, Bänke und Türme, macht das doch richtig Spaß.


Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Nach oben

Was passt zusammen? Systeme regen die Phantasie an

NEU / DIE LETZTEN EINTRÄGE

TAG / CLOUD