Ich weiß nicht, wie es euch damit ergeht, aber ich habe beim Wohnen einen klaren Favoriten, Holz. Ich mag den Duft von Holz, ich streiche gerne über die Oberfläche, und ich sehe gerne, wie sich die Farbe über die Zeit verändert. Darum war für mich auch klar, dass in der neuen Wohnung nur Regalwürfel Holzmöbel Massivholzmöbel Massivholzbetten Holzbetten Regalsysteme in Frage kommen würden und nichts Anderes. Dabei habe ich natürlich zwei Sachen in Einem: ein schönes Material und ein cleveres System, eben das der Würfel. Die liebe ich ganz einfach!

Stapeln, nebeneinander stellen: immer mal was Anderes

Regalwürfel Holzmöbel Massivholzmöbel Massivholzbetten Holzbetten Regalsysteme sind für mich wie früher die Bauklötze, nur in groß. Mal staple ich die übereinander und habe so ein Regal im Flur. Dann mache ich mir aus den Dingern eine Bank, die ich mit Kissen und Decken zu einem Räuberlager mache. So gibt es immer wieder was Neues, und ich kann mich und meine Kreativität voll ausleben. Ihr ahnt es schon, es ist einfach super, was man mit den Würfeln so alles machen kann.

Möbel fürs Leben

Wenn ihr mal solche Seiten wie http://www.naturmoebel-manufaktur.de aufruft, habt ihr gute Anregungen. Ihr könnt sehen, welche Holzarten es so alles gibt, und was man mit den Sachen so machen kann. Die Regalwürfel Holzmöbel Massivholzmöbel Massivholzbetten Holzbetten Regalsysteme sind mal Wandfüller, mal Raumteiler, dann wieder Ordnungshüter und einfach tolle Accessoires, die euch lange begleiten werden. Lasst euch auf diese Würfel doch auch mal ein, spielt ein bisschen damit. Das macht echt Spaß!


Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Nach oben

Möbel fürs LebenIch weiß nicht, wie es euch damit ergeht, aber ich habe beim Wohnen

NEU / DIE LETZTEN EINTRÄGE

TAG / CLOUD