Ich beschäftige mich seit Jahren mit den Trends, die man beim Wohnen so beobachten kann. Mal ist es Beton, dann Rattan, dann plötzlich wieder Kunststoff. Natürlich muss immer mal etwas Neues her, aber ich muss sagen, für mich bleibt Holz “the real thing”. Wenn ich die Wahl habe, und die habe ich ja, nehme ich immer Regalwürfel Holzmöbel Massivholzmöbel Massivholzbetten Holzbetten Regalsysteme, da mich massives Holz nun einmal auf eine besondere Weise berührt.

Es duftet, es lebt – Holz hat viele gute Eigenschaften

Der Trend hin zum natürlichen Wohnen ist mir von daher sehr recht. Wenn Alle bei sich diese Regalwürfel Holzmöbel Massivholzmöbel Massivholzbetten Holzbetten Regalsysteme aufstellen würden, wäre auch der Verschleiß an Möbeln nicht so hoch. Wenn man manchen Hochhaussiedlungen vorbeikommt, kann man schon das Gruseln bekommen. Lauter Presspappe steht da herum, traurige Reste von Schrankwänden und anderem Zeugs, das einfach nicht lange hält. Anders sieht es mit echten Holzmöbeln wie denen von http://www.naturmoebel-manufaktur.de/wuerfli-holz-regalsystem
aus. Die halten ewig und haben einfach Charme, die duften und dunkeln schön nach.

Gute Raumluft dank natürlicher Materialien

Dass Regalwürfel Holzmöbel Massivholzmöbel Massivholzbetten Holzbetten Regalsysteme auch der Raumluft besser tun, kann man oft sehr gut erkennen. Ich kenne einige Leute, die haben sich mit schlechten Materialien und Klebstoffen eine chronische Bronchitis zugezogen, und haben das noch nicht einmal richtig zugeordnet. Ein Grund mehr, der für Möbel von guter Qualität spricht.


Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Nach oben

Gute Raumluft dank natürlicher MaterialienIch beschäftige mich seit Jahren mit den Trends, die man beim

NEU / DIE LETZTEN EINTRÄGE

TAG / CLOUD